Schreiben Sie mir

Marvin Langer Profilbild Marvin Langer (Chat)

Ich bin momentan leider nicht online und kann daher keinen Chat annehmen. Wenn Sie mir eine Mitteilung hinterlassen, melde ich mich schnellstmöglich zurück. Versprochen!

Auszeichnung als Top WordPress Experte 2017

WordPress gehört als mein liebstes Content-Management-System zu meiner täglichen Arbeit. Nun wurde ich von Blog2Social als „Top WordPress Experte 2017“ ausgezeichnet. Ich freue mich riesig!

Top WordPress Experte 2017

Die ADENION GmbH berät im Unternehmensblog von Blog2Social regelmäßig über marktrelevante Themen mit den Schwerpunkten Social Media Marketing, Online-Automatisierungsprozesse und WordPress. Mit dem Blog liefert das Unternehmen seinen Kunden regelmäßig kostenfreien Mehrwert für den Arbeitsalltag. Um allen Kunden ohne tiefe IT-Fachkenntnisse das Leben und den Einstieg mit WordPress zu erleichtern, erstellte das Unternehmen im Rahmen einer umfangreichen Recherche und auf Basis vieler Empfehlungen aus der WordPress-Community eine Liste mit den Top WordPress Experten in Deutschland.

Sie sind Profis für komplexe Webprojekte, Shopsysteme, Pluginentwicklung und Themeentwicklung oder Spezialisten im Bereich Website-Optimierung und SEO.

Ich freue mich ebenfalls ein Teil der deutschlandweit empfohlenen Experten sein zu dürfen und bedanke mich bei der ADENION GmbH für die Aufnahme.

Mehr Informationen zu WordPress

Kommentare

Kommentar schreiben